Samstag, Oktober 22, 2005

Für Rahel


Liebe Rahel,

als erstes alles, alles Gute zum Geburtstag und vor allem den Segen Gottes und dass Dich Gott auch im neuen Lebensjahr führt und leitet.

Als zweites haben wir gedacht, Du als Chef-Designerin unserer Seiten solltest Dir unser Geburtstagsbild selber fertig machen. Das müsste doch für Dich eine kleine Übung sein.
Es ist sozusagen ein Farbpuzzle. Du brauchst nur noch die rechten Farben einzusetzen und alles so machen, dass es auch schön aussieht :-).

In großer Liebe,
Deine Leipziger Gemeinde

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hallo, meine liebe Mütze;-)

alles, alles, alles...Gute im neuen Lebensjahr, dass Du ewig jung bleibst;-)
unser Herr wird Dir die nötige Kraft geben, bei allem was Du tust, und Seinen ganzen Segen wünsch ich Dir.

Sei lieb gedrückt
Deine Ulli:-)

Bruder Thomas hat gesagt…

Auch von mir Gottes Segen zu Deinem Geburtstag und für das kommende Jahr! Gott hat Dich bis hierher gebracht und wird Dich auch weiter führen und leiten. Danke für alle Deine Arbeit mit unseren Seiten!

Dieser Vers aus Gottes Wort soll Dich durchs kommende Jahr leiten!

Johannes 1:16 Und aus seiner Fülle haben wir alle empfangen Gnade um Gnade.

Alles, alles Liebe und Gute auch von mir!

Schwester Rahel hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Zeilen. Ich werde allerdings nie dahin kommen, mal so alt auszusehen wie ich wirklich bin, wenn Ihr mir immer ein "ewiglich jung" wünscht :-D .

Gruß Rahel, das Mützchen