Freitag, August 26, 2005

Ein lautes Happy Birthday

für Thomas, damit er es auch hört ;-) .

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem Gottes Segen, samt einer gehorsamen und weitergehenden, ansteckenden, erneuerten, geistlichen Gemeinde :-D wünscht Dir, Deine Leipziger Gemeinde.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Thomas,

ich gratuliere dir ganz lieb zum Geburtstag und dass Du bald ganz gesund wirst. Der Herr möge Dich segnen und gebrauchen.

Dein Peterlie

Sarah hat gesagt…

Hallo Papa,

alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen!!!!
Und alles was Du Dir wünscht.

Deine Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo, lieber Gemeinde-Papa ;-)

auch von mir und der schönbrodtschen Family alles Gute und des Herrn reichen Segen zum Geburtstag, aber vor allem für das nächste und nächste...
Jahr!

Was auf und vor allem über dem Blumenstrauß steht, da kann ich nur kräftig JA dazu sagen und hoffe sehr dass der Herr uns wirklich zu Seiner heiligen und lebendigen Gemeinde in der Endzeit macht, Er wird es tun! :-)

Liebe Grüße
Ulli und Family