Donnerstag, Juli 21, 2005

Liebe Ulli

Alles Gute zum Geburtstag und vorallem Gottes Segen, viel Kraft und Stärke in IHM. Wünscht Dir Deine Leipziger Gemeinde.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Ulli,

jetzt wollte ich Dir hier gerade einen Blumenstraus schicken und eine Tafel Schokolade und muss feststellen, dass es mit diesem System garnicht geht! So bleibt mir nur Dir einen ganz, ganz schönen Tag zu wünschen, dass Deine Kinder ganz lieb sind und Dir viel Freude machen, nicht nur heute sondern das ganze Jahr über.

Am größten aber ist mein Wunsch und mein Gebet dass der Herr Dich ganz ganz glücklich macht und Deine Gebete erhört werden.

Also Gottes Segen und alles alles Gute!

Thomas

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir jeden Tag einen Aufblick zum HERRN.

Ich hoffe Du hast nicht soviel Stress und Deine Kinder gehen Dir heute schön zur Hand.

Bis heute Abend,
Deine Petra

Sarah hat gesagt…

Hallo Ulli, ich fehle wohl hier noch :-) Ich schreib einfach noch einmal das Lied, was wir Dir schon geschickt habe :-)

A happy birthday to you. A happy, happy birthday to you.
May each day of the year Jesus be always near!!
A happy birthday to you. A happy, happy birthday to you
and the best year you've ever had!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben alle :-D

ich danke Euch gar sehr für die lieben Grüße und auch für das Mail ;-)

Es war heut ein sehr turbullenter Tag, aber das Schönste war wohl für mich das unser Herr Jesus meinen Benni angerührt hat und er nun nicht zu der OP muß. :-D

Ja, ich will jeden Tag auf den Herrn schauen, und ich hoffe, dass ich bald die ganze Übersetzung von dem Geburtstagslied weiß;-)

Seid lieb gegrüßt
von Ulli