Mittwoch, Juli 13, 2005

Herzlich Wilkommen...

in der Apostolischen Pfingstgemeinde Leipzig! Wir freuen uns, dass Du hier auf unseren Seiten vorbeischaust und laden Dich recht herzlich ein, auf unseren Seiten zu stöbern und wenn Du Lust hast, so komm doch einmal bei uns vorbei, wir würden uns alle freuen.

Vielleicht fragst Du Dich, warum wir ausgerechnet als Gemeinde einen Blog eröffnen, ist der doch eher als ein öffentliches Tagebuch gedacht. Die Antwort ist ganz einfach, wir sind eine "Schaufenster-Gemeinde", dass heißt wir möchten nicht still und heimlich unser Leben mit Jesus gehen, sondern jeder soll sehen und erleben können, dass ein Leben mit Jesus
wunderschön ist.

Hier auf diesen Seiten wollen wir uns auch als Gemeindemitglieder über verschiedene Dinge austauschen. Über die vergangenen Gottesdienste, über das was wir im Laufe des Tages mit dem Herrn erleben und vieles mehr. Und Du bist eingeladen einfach mitzulesen und auch mitzuschreiben. Wenn Du Fragen hast dann frag einfach :-)

Es grüßt Dich in der Liebe Jesus Christus,
Deine Leipziger Gemeinde .

Keine Kommentare: