Sonntag, Oktober 16, 2005

Für Aaron

Hallo lieber Aaron,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute! Vor allem Gottes Segen und Kraft in der Schule und das Du dort auch ein kleiner Sonnenschein sein kannst und leuchtest für Jesus :-) .

Deine Gemeinde

Kommentare:

Schwester Rahel hat gesagt…

Hallo lieber Aaron,

auch von mir alles Liebe und Gottes Segen! Und wenn es mal in der Schule drunter und drüber geht und Du Dich so ganz alleine fühlst, dann darfst Du wissen, dass Jesus immer bei Dir ist und auf Dich aufpasst :-) .

So und nun sage ich mal Deiner Mama bescheid, dass sie hier reinschauen soll :-D

Bis morgen,
Deine Kinderstundentante

Ulli hat gesagt…

Hallo mein lieber Aaron,

von Deinem Papa und Deiner Mama und von Benni und Rebecca alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, denk immer dran, der Herr Jesus ist immer für Dich da, Du kannst alle Zeit zu Ihm kommen und vergiß auch nicht, dass Er immer auf uns schaut!

Der Herr behüte Dich!
In Liebe
Deine Mama:-D

Bruder Thomas hat gesagt…

Hallo Aaron,

auch von mir alles Gute und Gottes Segen! Jesus hat Dich lieb und hilft Dir in der Schule gut zu lernen und zu folgen, den Eltern gehorsam zu sein und immer ein Vorbild zu werden für alle anderen Kinder in der Schule und in und um der Kirche. :-)

Br. Thomas